reflections

Die positiven Erlebnisse unserer Arbeit

Lena: darf immerhin 10 Stunden am Tag in der Sonne stehen und ist dadurch sehr gebräunt ^^
Der Mensch ist eine sehr freundliche Spezies!
Mein Chef macht mich an (und hat mir immerhin sogar eine Rose geschenkt)
Ich habe sehr nette Arbeitskollegen : )
Ich bin werbegeschädigt, kann nur noch in Verkaufsreden sprechen

Julia: Ich arbeite in einem klimatisierten Bürogebäude
Das Essen ist überraschend gut
Ich hab echt fesche Kollegen <____< (Daniel... Michael... *pfeif*)
Ich durfte am Freitag eine Stunde früher gehen!
Joah... es sind nur noch zwei Wochen xD

Lena und Julia am 12.7.08 20:03, kommentieren

Update

Ich hab ein ganz tolles Lied gefunden~ (Voltaire - "When you're evil" ) *summ*
I'm lying through my teeth:
"Your tears are all the company I need!"
<3

Meine Mutter ist eine sehr lustige Frau:
"Ja, wir sind grad in der Konditorei und wollten dich fragen, welche Torte du haben willst... es gibt Schwarzwälder Kirsch, Straciatella-Kirsche, Marzipan-Sahne und noch irgendwas mit Mandeln..."
LOL
Ich meine, ich bin schon bei harmlosen Dingen nicht besonders entscheidungsfreudig, aber bei Torte... xD Ich musste auslosen, und es wird eine Straciatella-Kirsch-Torte : )

Und gestern hab ich einen 3-stündigen Ausflug in die Küche gemacht... bin am Boden gesessen und hab Harry Potter vorgelesen (bin jetzt mit der Hälfte durch), während Chanel die Küche inspiziert hat und sich schließlich in meinem Hosenbein eingerollt hat... Zuckerschock~
(Aber: das Vorlesen bringt was, meine Stimme erkennt sie mittlerweile tatsächlich... lol)

Fast vergessen: Mal wieder ein Video, das mich sehr belustigt hat... Fanvideo, natürlich, mit dem lustigen Pairing Harry Potter/Draco Malfoy. Find ich gut, das alleine wars noch nicht, was mich so zum Lachen gebracht hat, aber als Harry tatsächlich sagte: "...because I'm pregnant, Draco!", da wars vorbei mit mir... rofl... *kugel*

Lena, lass mich an deinen Glücksmomenten teilhaben : )

Julia am 28.6.08 17:30, kommentieren

Der Neuzugang

Erstmal hab ich den Vormittag heute mit Benjamin verbracht, was sehr entspannend und lustig war... anschließend sind wir direkt weiter zur Schule gefahren, wo wir mein kleines Pflegekind abgeholt haben: Chanel, die kleine Labyrinthversuchs-Ratte aus dem Biologie-WPF.

 Ich hab sie nach Hause gebracht, dann erstmal den Käfig grundgereinigt und sogar ein neues Häuschen und eine neue Hängematte gekauft, weil ihre alten Sachen schon irgendwie abgenutzt waren... insgesamt habe ich 3 Stunden gebraucht, aber jetzt sitzt sie zufrieden in ihrem Käfig und lässt sich von mir mit Apfelstückchen füttern... <3

Und heute essen wir noch alle zu viert, was nicht oft vorkommt, und dementsprechend erwähnt werden sollte

Julia am 23.6.08 18:20, kommentieren

das wochenende :)

puhh dieses wochenende war voller POSITIVER überraschungen..

freitag:

- ich war beim frisör :D

- mein frisör (andi) war total herzig & gut aussehend *gg*

- ich war im empire ... ibiza partyy (das ist nicht das positive, sondern: dort habe ich gesehen, dass CARL COX & dubfire am 6.9. nach wien kommt YEAH)

- außerdem kommt sven väth im oktober, das war mein absolutes high light des tages hehe

- dann bekam ich ganz süße morddrohungen, die mich amüsiert haben lol

samstag:

- tolles frühstück bei natalie (:

- am nachmittag hab ich gechillt

- kontakt mit andi hat wieder begonnen, weil er mir unabsichtlich eine sms geschrieben hat

- am abend war er dann auch schon bei mir lol *hrhr* (die details erzähl ich nur dir Julia)

- ich bin zufrieden eingeschlafen

sonntag:

- ich durfte ausschlafen *yäi*

- ich hab mir popcorn gemacht (was anderes bring ich zur zeit nicht runter)

- am nachmittag war ich schwimmen

- jetzt bin ich bräuner *gg*

- ich freu mich auf das match yeah ITALIA

 

1 Kommentar lena am 22.6.08 18:43, kommentieren

Noch einmal passend zur EM:

(Wobei man sagen muss, dass alleine das Lied einsame Spitze ist)

 

 

Julia am 19.6.08 08:03, kommentieren

Es ist 4:19, es wird ganz langsam hell draußen... in etwa einer Stunde werde ich auch die Sonne sehen können... und bis dahin werde ich müde genug sein, um ein paar Stunden durchzuschlafen.

 Ich freu mich schon auf August, wenn ich jede Nacht so lange wach bleiben kann, um der Sonne einen guten Morgen zu wünschen.

Julia am 18.6.08 04:21, kommentieren

Kurze Anmerkung...

Zwei Leute, die ich erwähnt haben muss.

 Da wäre zum ersten [Sky] Sarashina, in der ich endlich eine RPG-Partnerin gefunden habe, die sowohl die deutsche Grammatik als auch Orthographie beherrscht, als auch inhaltlich wahnsinnig gute Posts schreibt, und mir deswegen die Freude am RPGn wieder geschenkt hat <3. Ich hoffe, dass sie heute noch online kommt, damit ich den Abend "sinnvoll" verbringen kann. ^^

 

Und dann wäre da noch Ariel333Lindt, mit der ich zwar noch nie persönlichen Kontakt hatte (sofern virtuell als persönlich bezeichnet werden kann), die aber sogar mir zeigt, dass die Harry Potter Verfilmungen doch für eins gut sind: für Fanvideos!

Die Genres sind weitgehend abgedeckt, Comedy, Horror, Drama, aber auch Videos, die eindeutig das Prädikat 'nicht jugendfrei' tragen müssten... dazu immer wieder eine absolut passende Songauswahl <3

Und von ihr stammt auch der Spruch: "Spaghetti is STRAIGHT too until you HEAT IT UP !" --> lol

Absolute Liebe... ich könnte mir zwar die Harry Potter Filme nie wieder normal ansehen, aber das tu ich sowieso nicht. Macht also nichts ^^

Ideal wärs jetzt noch, wenn Youtube bei mir schneller laden würde...

 

(Vielleicht sollte ich auch J. K. Rowling danken, dass sie diese Charaktere geschaffen hat, die mir so ans Herz gewachsen sind, und das ist in keinster Weise übertrieben. Danke.)

Julia am 17.6.08 19:10, kommentieren

Das Glück

Glück ist gar nicht mal so selten,
Glück wird überall beschert,
Vieles kann als Glück uns gelten,
was das Leben uns so lehrt.

Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.

Glück ist Regen, wenn es heiß ist,
Glück ist Sonne nach dem Guß,
Glück ist, wenn ein Kind ein Eis ißt,
Glück ist auch ein lieber Gruß.

Glück ist Wärme, wenn es kalt ist,
Glück ist weißer Meeresstrand,
Glück ist Ruhe, die im Wald ist,
Glück ist eines Freundes Hand.

Glück ist eine stille Stunde,
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß in froher Runde,
Glück ist freundlicher Besuch.

Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer den gefunden,
der sich seines Lebens freut

Julia am 17.6.08 18:12, kommentieren

Lena xD am 17.6.08 08:49, kommentieren

positive dinge der letzten tage

- ich habe grey's anatomy (die 1. staffel) von svob bekommen

- heute habe ich vl sex :D

- morgen haben wir frei *yäääi*

- der film im psychologie wpf hat mich ziemlich geschockt aber auch fasziniert (über multible persönlichkeiten)

- wir hatten gestern 4h englisch : ))

- am So wurde ich von meinem lieben rücksichtsvollen Sandro ung. 220 mal aufgeweckt (wer braucht auch schlaf?! Oo)

- der KÖRPERZELLENROCK ... ein waaaahnsinn, das beste lied nach 3 tage wach lol

- im herzen hat österreich gestern gewonnen

- UND heute seh ich meinen schatz vicky wieder wuhu

1 Kommentar Lena xD am 17.6.08 08:46, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung