reflections

Nach dem 1:0 für Deutschland..

..haben wir Aufmunterung dringend nötig!

 Wobei ich anmerken muss, dass wir einen unglaublich lustigen Kommentator haben, der ja speziell auf Clemens Fritz herumgetrampelt ist... nach: "Fritz, der liegt mehr als er läuft!" kam in den letzten Minuten die Meldung: "Eckball von Fritz... na, da muss man sich fast wenig Sorgen machen!"

Hochmut bis zum bitteren Ende und darüber hinaus. Das finde ich irgendwie sehr österreichisch xD

 Und jetzt zur Aufmunterung:

Julia am 16.6.08 22:58, kommentieren

Körperzellenrock

Julia am 16.6.08 17:34, kommentieren

Der Pizzabote

Damit ich nicht verhungern muss, hab ich mir also eine Pizza bestellt, was ich prinzipiell nur bei Pizzamann mache, weil man da online bestellen kann und ich nicht telefonieren muss... also kenne ich zwangsläufig schon ein paar der Lieferanten ~

 Es klingelt also an der Tür... ich: im Jogginganzug, ohne Make-up, Haare lose hochgeklammert, mach die Tür auf, mal wieder ein bekanntes Gesicht... Lieferant bleibt kurz stehen, sieht mich an:

"Schon wieder so schön heute." (Und das war auch noch ernst gemeint!)

: )

 Und jetzt: Bridget Jones mit Pizza, Tiramisu und Cola xD

(Morgen außerdem: 4 Stunden Englisch, wohooo)

Julia am 15.6.08 21:10, kommentieren

Erster Versuch

- der supercoole Flirtspruch: "Hallo, ich bin Daniel und homosexuell, ich verhüte nicht und schlucke alles." (Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich gesagt habe..)

- Kino mit meiner Mutter: "Nie wieder Sex mit der Ex" --> unfassbar lustiger Film, unbedingt auf DVD kaufen...

- der Körperzellenrock! (Jede Zelle meines Körpers ist glücklich... *sing*)

- ich habe meinen Schreibtisch ausgemistet, und einfach alles weggeworfen, was ich seit etwa 6 Monaten nicht mehr gebraucht habe... das ist ein sehr gutes Kriterium, sonst würde ich irgendwann in Zetteln und Büchern ersticken. (4 volle Müllsäcke weggeworfen)

- ich krieg heute noch ein Stück Hochzeitstorte...

Julia am 15.6.08 18:56, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung