reflections

Der Pizzabote

Damit ich nicht verhungern muss, hab ich mir also eine Pizza bestellt, was ich prinzipiell nur bei Pizzamann mache, weil man da online bestellen kann und ich nicht telefonieren muss... also kenne ich zwangsläufig schon ein paar der Lieferanten ~

 Es klingelt also an der Tür... ich: im Jogginganzug, ohne Make-up, Haare lose hochgeklammert, mach die Tür auf, mal wieder ein bekanntes Gesicht... Lieferant bleibt kurz stehen, sieht mich an:

"Schon wieder so schön heute." (Und das war auch noch ernst gemeint!)

: )

 Und jetzt: Bridget Jones mit Pizza, Tiramisu und Cola xD

(Morgen außerdem: 4 Stunden Englisch, wohooo)

Julia am 15.6.08 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung