reflections

Kurze Anmerkung...

Zwei Leute, die ich erwähnt haben muss.

 Da wäre zum ersten [Sky] Sarashina, in der ich endlich eine RPG-Partnerin gefunden habe, die sowohl die deutsche Grammatik als auch Orthographie beherrscht, als auch inhaltlich wahnsinnig gute Posts schreibt, und mir deswegen die Freude am RPGn wieder geschenkt hat <3. Ich hoffe, dass sie heute noch online kommt, damit ich den Abend "sinnvoll" verbringen kann. ^^

 

Und dann wäre da noch Ariel333Lindt, mit der ich zwar noch nie persönlichen Kontakt hatte (sofern virtuell als persönlich bezeichnet werden kann), die aber sogar mir zeigt, dass die Harry Potter Verfilmungen doch für eins gut sind: für Fanvideos!

Die Genres sind weitgehend abgedeckt, Comedy, Horror, Drama, aber auch Videos, die eindeutig das Prädikat 'nicht jugendfrei' tragen müssten... dazu immer wieder eine absolut passende Songauswahl <3

Und von ihr stammt auch der Spruch: "Spaghetti is STRAIGHT too until you HEAT IT UP !" --> lol

Absolute Liebe... ich könnte mir zwar die Harry Potter Filme nie wieder normal ansehen, aber das tu ich sowieso nicht. Macht also nichts ^^

Ideal wärs jetzt noch, wenn Youtube bei mir schneller laden würde...

 

(Vielleicht sollte ich auch J. K. Rowling danken, dass sie diese Charaktere geschaffen hat, die mir so ans Herz gewachsen sind, und das ist in keinster Weise übertrieben. Danke.)

Julia am 17.6.08 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung