reflections

das wochenende :)

puhh dieses wochenende war voller POSITIVER überraschungen..

freitag:

- ich war beim frisör :D

- mein frisör (andi) war total herzig & gut aussehend *gg*

- ich war im empire ... ibiza partyy (das ist nicht das positive, sondern: dort habe ich gesehen, dass CARL COX & dubfire am 6.9. nach wien kommt YEAH)

- außerdem kommt sven väth im oktober, das war mein absolutes high light des tages hehe

- dann bekam ich ganz süße morddrohungen, die mich amüsiert haben lol

samstag:

- tolles frühstück bei natalie (:

- am nachmittag hab ich gechillt

- kontakt mit andi hat wieder begonnen, weil er mir unabsichtlich eine sms geschrieben hat

- am abend war er dann auch schon bei mir lol *hrhr* (die details erzähl ich nur dir Julia)

- ich bin zufrieden eingeschlafen

sonntag:

- ich durfte ausschlafen *yäi*

- ich hab mir popcorn gemacht (was anderes bring ich zur zeit nicht runter)

- am nachmittag war ich schwimmen

- jetzt bin ich bräuner *gg*

- ich freu mich auf das match yeah ITALIA

 

lena am 22.6.08 18:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung