reflections

Der Neuzugang

Erstmal hab ich den Vormittag heute mit Benjamin verbracht, was sehr entspannend und lustig war... anschließend sind wir direkt weiter zur Schule gefahren, wo wir mein kleines Pflegekind abgeholt haben: Chanel, die kleine Labyrinthversuchs-Ratte aus dem Biologie-WPF.

 Ich hab sie nach Hause gebracht, dann erstmal den Käfig grundgereinigt und sogar ein neues Häuschen und eine neue Hängematte gekauft, weil ihre alten Sachen schon irgendwie abgenutzt waren... insgesamt habe ich 3 Stunden gebraucht, aber jetzt sitzt sie zufrieden in ihrem Käfig und lässt sich von mir mit Apfelstückchen füttern... <3

Und heute essen wir noch alle zu viert, was nicht oft vorkommt, und dementsprechend erwähnt werden sollte

Julia am 23.6.08 18:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung