reflections

Update

Ich hab ein ganz tolles Lied gefunden~ (Voltaire - "When you're evil" ) *summ*
I'm lying through my teeth:
"Your tears are all the company I need!"
<3

Meine Mutter ist eine sehr lustige Frau:
"Ja, wir sind grad in der Konditorei und wollten dich fragen, welche Torte du haben willst... es gibt Schwarzwälder Kirsch, Straciatella-Kirsche, Marzipan-Sahne und noch irgendwas mit Mandeln..."
LOL
Ich meine, ich bin schon bei harmlosen Dingen nicht besonders entscheidungsfreudig, aber bei Torte... xD Ich musste auslosen, und es wird eine Straciatella-Kirsch-Torte : )

Und gestern hab ich einen 3-stündigen Ausflug in die Küche gemacht... bin am Boden gesessen und hab Harry Potter vorgelesen (bin jetzt mit der Hälfte durch), während Chanel die Küche inspiziert hat und sich schließlich in meinem Hosenbein eingerollt hat... Zuckerschock~
(Aber: das Vorlesen bringt was, meine Stimme erkennt sie mittlerweile tatsächlich... lol)

Fast vergessen: Mal wieder ein Video, das mich sehr belustigt hat... Fanvideo, natürlich, mit dem lustigen Pairing Harry Potter/Draco Malfoy. Find ich gut, das alleine wars noch nicht, was mich so zum Lachen gebracht hat, aber als Harry tatsächlich sagte: "...because I'm pregnant, Draco!", da wars vorbei mit mir... rofl... *kugel*

Lena, lass mich an deinen Glücksmomenten teilhaben : )

Julia am 28.6.08 17:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung