reflections

positive dinge der letzten tage

- ich habe grey's anatomy (die 1. staffel) von svob bekommen

- heute habe ich vl sex :D

- morgen haben wir frei *yäääi*

- der film im psychologie wpf hat mich ziemlich geschockt aber auch fasziniert (über multible persönlichkeiten)

- wir hatten gestern 4h englisch : ))

- am So wurde ich von meinem lieben rücksichtsvollen Sandro ung. 220 mal aufgeweckt (wer braucht auch schlaf?! Oo)

- der KÖRPERZELLENROCK ... ein waaaahnsinn, das beste lied nach 3 tage wach lol

- im herzen hat österreich gestern gewonnen

- UND heute seh ich meinen schatz vicky wieder wuhu

Lena xD am 17.6.08 08:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.6.08 08:48)
heute habe ich vl sex :D
Und
heute seh ich meinen schatz vicky wieder wuhu

hängt das zusammen? xD
Gangbang mit Dzevad? Uhhh, Lena..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung